Affliction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde Affliction
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bewerbung als MS/DEFF Warri

Nach unten 
AutorNachricht
critical
Gast




bewerbung als MS/DEFF Warri Empty
BeitragThema: bewerbung als MS/DEFF Warri   bewerbung als MS/DEFF Warri EmptySa Apr 18, 2009 2:07 pm

Hallo erstmal,
Ich heiße Daniel bin 19jahre alt und komme aus der schönen Oberpfalz in Bayern.Ich bin zurzeit noch in Ausbildung zum Industriemechaniker ,dadurch komme ich erst immer um 5uhr nachhause und kann so um 6uhr zum raiden anfangen.Ich habe noch andere Hobbys als WoW wie z.B. Angeln(im rl;D), fitneesstudio und meine Freundin. Aber keine Angst ich habe denoch Zeit 3-4mal die woche zu Raiden.

Jetz was zu meinem Char. Ich bin noch nicht lange auf dem Server (so etwa 2-3monate).Ich war bis ich gildenlos geworden bin nur bei einer Gilde(Ime) wo ich aber dann zur raidpause ausgetretten bin weil da dann echt ncihts mehr gegangen ist und sehr viele member schon vor mir geleavt sind.Jetz mit Ulduar (das hoffentlich schwerer ist als der eltzte kontent) will ich wieder in eine Raid-Gilde du zusammenhält,bei der nicht nach einen kompleten Wipe Abend sämtliche guten Member leaven .Ich kann mich ncoh erinnern wie es in den 70er zeiten bei Archi war;D 2wochen nur gewiped und wieviele leute dabei gelaevt sind konnte man nicht zählen.Aber wipen gehört dazu sonst wäre es langweilig wenn jeder boss gleich liege. Ich habe immer maßen an buffood dabei und immer flasks darum bin ich für lange Raid-Abende vorbereitet.
Naja jetz poste ich euch noch paar details zu dem Char.

Name: Crítícál

Lvl: 80

Skillung: grad MS aber holl mir wenn ich gold für dual specc habe noch Deff dazu!

Arsenal Link: Geht nicht.

Erfahrung: Clear: NAxx10,25---Maly10,25---Kammer10,25---Obsi10( 2d ),25( 2d ) und so ziemlich alle heros.

Raid-Zeiten.

MO 18-24
DI 18-24
MI 18-24
Do 18-24
FR Rl-Time
SA Rl-Time
SO 16-24

Ich habe ein funktionierendes Headset+Ts².Mein Pc bringt so 60fps im 25er das reicht um WoW ruckelfrei zu spielen.

Naja das wars schon. Ich hoffe ihr nehmt mich. Bei Fragen einfach INgame wisphern.

MFG

Crítícál
Nach oben Nach unten
Schocki
Offi
Offi
Schocki



bewerbung als MS/DEFF Warri Empty
BeitragThema: Re: bewerbung als MS/DEFF Warri   bewerbung als MS/DEFF Warri EmptySa Apr 18, 2009 2:32 pm

wir raiden meistens ab 18:30 uhr also passt deine zeit Cool

rsh wird sich bald melden
Nach oben Nach unten
Schocki
Offi
Offi
Schocki



bewerbung als MS/DEFF Warri Empty
BeitragThema: Re: bewerbung als MS/DEFF Warri   bewerbung als MS/DEFF Warri EmptyMo Apr 20, 2009 6:53 pm

-Aufgenommen- werden mal ein testraid oder so mal machen Neutral
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung als MS/DEFF Warri Empty
BeitragThema: Re: bewerbung als MS/DEFF Warri   bewerbung als MS/DEFF Warri Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung als MS/DEFF Warri
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - lvl 80 off warri (Nachtelf)
» Bewerbung als Hunter
» Bewerbung Mage
» Bewerbung Heal
» bewerbung sv hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Affliction :: Bewerbungen-
Gehe zu: