Hallo Affliction-Member,
Ich bin kürzlich nach langer Inatkivität vom Server Mug´Thol zu euch rüber getranst.Da dort wenig in Sachen Raid los war,nachdem sich meine alte Raidgilde aufgelöst hat.Jetzt suche ich hier Anschluss an eine Raidgilde.Wie ich genau zu euch gekommen bin kann ich nicht sagen:).So dann fang ich mal an meinen Char und mich persönlich hier vorzustellen.
Zu meinen Mainchar:
Mein Mainchar ist ein Mage,der besitzt derzeit die FFB-Skillung (0/53/18).Seine Berufe sind Kürschner und Bergbau,wobei ich Bergbau grad noch hochskille.Ich würd euch ja gerne meinen ArmoryLink posten,aber der ist derzeit leider noch nicht freigeschaltet,da ich wie gesagt ne längere Zeit nicht gespielt hab.Deswegen sag ich mal sowas zu meinen Gear.Also mein mein Gear besteht aus Items aus 10er/25er Raids und Heros,darunter finden sich 2 T7 und 1 T7,5 Teile.Meine Stats sind derzeit 1800zm,38%crit selfbuffed und 225hit.
--------- (hier sollte normalerweise mein ArmoryLink posten,geht derzeit nicht,mach ich wenn der wieder freigeschaltet ist).
Zu mir Persönlich:
Mein Name ist Kevin,bin 15 Jahre alt,und komme aus einen kleinen Dorf nahe Dortmund.Ich erhoffe mir von eurer Gilde eine nette Community aber auch eine zielstrebige Raidgilde.Online bin ich eigentlich sogut wie jeden Tag meistens von 14.30-23.30,kann aber auch Tage geben wo ich entweder später oder garnicht on komme,würde ich aber wenns ein Raid Tag wäre vorher bescheid sagen.
So,ich hoffe ihr meldet euch auf meine Bewerbung.Wie gesagt,wenn der Armory Link nötig ist werd ich ihn so schnell wies geht drunter posten.
mfg Olin