Affliction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde Affliction
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung vom Mage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Olin.
Gast




Bewerbung vom Mage Empty
BeitragThema: Bewerbung vom Mage   Bewerbung vom Mage EmptySo Apr 12, 2009 4:38 pm

Hallo Affliction-Member,

Ich bin kürzlich nach langer Inatkivität vom Server Mug´Thol zu euch rüber getranst.Da dort wenig in Sachen Raid los war,nachdem sich meine alte Raidgilde aufgelöst hat.Jetzt suche ich hier Anschluss an eine Raidgilde.Wie ich genau zu euch gekommen bin kann ich nicht sagen:).So dann fang ich mal an meinen Char und mich persönlich hier vorzustellen.

Zu meinen Mainchar:

Mein Mainchar ist ein Mage,der besitzt derzeit die FFB-Skillung (0/53/18).Seine Berufe sind Kürschner und Bergbau,wobei ich Bergbau grad noch hochskille.Ich würd euch ja gerne meinen ArmoryLink posten,aber der ist derzeit leider noch nicht freigeschaltet,da ich wie gesagt ne längere Zeit nicht gespielt hab.Deswegen sag ich mal sowas zu meinen Gear.Also mein mein Gear besteht aus Items aus 10er/25er Raids und Heros,darunter finden sich 2 T7 und 1 T7,5 Teile.Meine Stats sind derzeit 1800zm,38%crit selfbuffed und 225hit.

--------- (hier sollte normalerweise mein ArmoryLink posten,geht derzeit nicht,mach ich wenn der wieder freigeschaltet ist).

Zu mir Persönlich:

Mein Name ist Kevin,bin 15 Jahre alt,und komme aus einen kleinen Dorf nahe Dortmund.Ich erhoffe mir von eurer Gilde eine nette Community aber auch eine zielstrebige Raidgilde.Online bin ich eigentlich sogut wie jeden Tag meistens von 14.30-23.30,kann aber auch Tage geben wo ich entweder später oder garnicht on komme,würde ich aber wenns ein Raid Tag wäre vorher bescheid sagen.

So,ich hoffe ihr meldet euch auf meine Bewerbung.Wie gesagt,wenn der Armory Link nötig ist werd ich ihn so schnell wies geht drunter posten.

mfg Olin
Nach oben Nach unten
Herminö
Offi
Offi
Herminö



Bewerbung vom Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Mage   Bewerbung vom Mage EmptyMo Apr 13, 2009 1:40 am

dumm das arsenal link nicht geht Neutral

und welche gilde warst auf mug'thol so aus neugier frage hab mein warri da :>
Nach oben Nach unten
Olin.
Gast




Bewerbung vom Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Mage   Bewerbung vom Mage EmptyMo Apr 13, 2009 1:57 am

Ares Legionis hieß die Gilde.
Nach oben Nach unten
Olin.
Gast




Bewerbung vom Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Mage   Bewerbung vom Mage EmptyDi Apr 14, 2009 6:58 pm

kommt da noch iwas in sachen antwort auf die bewerbung? Sad
Nach oben Nach unten
tialol

tialol



Bewerbung vom Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Mage   Bewerbung vom Mage EmptyDi Apr 14, 2009 7:07 pm

Du schreibst deine Bewerbung zu Ostern und jetzt sind 2 Tage vergangen.. Chill Wink
Nach oben Nach unten
Rsh
Gildenmeister
Gildenmeister




Bewerbung vom Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Mage   Bewerbung vom Mage EmptyDo Apr 16, 2009 2:12 am

Abgelehnt. Entspricht nicht ganz unseren Vorstellungen, tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung vom Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Mage   Bewerbung vom Mage Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung vom Mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Mage
» Bewerbung als Hunter
» Bewerbung - lvl 80 off warri (Nachtelf)
» bewerbung sv hunter
» Bewerbung | Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Affliction :: Bewerbungen-
Gehe zu: