Affliction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde Affliction
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bewerbung sv hunter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
snikers
Gast




bewerbung sv hunter Empty
BeitragThema: bewerbung sv hunter   bewerbung sv hunter EmptyMo März 30, 2009 10:25 pm

Nickname:Snîkers
Level:80!
Klasse & Rasse: Zwerg Hunter/Jäger
Talente: Überleben/Survival
Spielzeit:65 Tage,23 Stunden,20min

Ausrüstung meines Charakters: ... %C3%AEkers

Talente:
Ich bin zurzeit Überleben geskillt,da es momentan am meisten DMG macht,durch den explosiv. mal sehn was der patch bringt Razz

Twinks: Ich besitzte noch einen 67 nachtelfen dudu(Keslor), den ich spiele,wenn mir langweilig ist ;D

WoW Spielerfahrung: Ich bin mehr im pve ausgelegt,da behersche ich alle bc inis und aus wotlk fast alle. vor bc hab ich leider nicht gespielt. pvp mache ich nur aus langeweile,es macht mir aber keinen enormen spass ^^

Von den Berufen bin ich Bergbau und Ingi. BB auf 450 und Ingi auf 363. die werden aber demnächst aufgepusht =)

Da ich recht neu auf diesen Server bin war ich erst in einer Gilde. NemesisThemis. Ich war da nur,weil ich gefragt wurde ob ich lust habe, hatte da nix gegen, aber als ich zu unrecht geflamt wurde hab ich mich entschieden zu gehen.

Zuvor hab ich keine Online Rollenspiele gespielt, ich bin ansonsten mehr so der Ego-shooter(CS:S) ausgelegte, dennoch fesselt mich wow am meisten von allen =)


Mein Name lautet Marcel M. bin männlich und 19 Jahre alt. Ich komme aus Schwarmstedt,was sich in der nähe von hannover befindet. beruflich mache ich eine Ausbildung zum Zerspanungmechaniker, die ich im märz 2010 vorraussichtlich abschließen werde. Deswegen würde ich dann studieren wollen ,um später Ingi zu werden ;D

Ich spiele über eine 6k leitung und mein Pc ist mit einem Dual Core 6600E, 2GB RAM, Geforce 7950 gtx mit 1GB und einer 500GB HDD ausgestattet.

Erreichen kann man mich unter....

email: marcelmiller@gmx.de
icq: 474-392-452
ingame: Snîkers/Keslor


mfg Marcel (:
Nach oben Nach unten
snikers
Gast




bewerbung sv hunter Empty
BeitragThema: Re: bewerbung sv hunter   bewerbung sv hunter EmptyMo März 30, 2009 10:27 pm

arsenal link wird iwie net angezeigt.

hier ist der nochmal:
Nach oben Nach unten
snikers
Gast




bewerbung sv hunter Empty
BeitragThema: Re: bewerbung sv hunter   bewerbung sv hunter EmptyMo März 30, 2009 10:29 pm

irgendiwe klappt das mit dem link nicht.


gibt beim arsenal einfach snîkers ein, dann den ersten hunter ;D
Nach oben Nach unten
Schocki
Offi
Offi
Schocki



bewerbung sv hunter Empty
BeitragThema: Re: bewerbung sv hunter   bewerbung sv hunter EmptyMo März 30, 2009 10:32 pm

Hallo Snîker, danke für deine Bewerbung

Ist nicht schlimm das der Arsenallink nicht klappt können es auch selbst nachschauen Very Happy

wir werden uns so früh wie möglich bei dir melden

Mfg Schôcki
Nach oben Nach unten
gøssip
Offi
Offi
gøssip



bewerbung sv hunter Empty
BeitragThema: Re: bewerbung sv hunter   bewerbung sv hunter EmptyDi März 31, 2009 2:33 am

snikers schrieb:
Da ich recht neu auf diesen Server bin war ich erst in einer Gilde. NemesisThemis. Ich war da nur,weil ich gefragt wurde ob ich lust habe, hatte da nix gegen, aber als ich zu unrecht geflamt wurde hab ich mich entschieden zu gehen.
was war denn der grund für den unrechten flame
Nach oben Nach unten
snikers
Gast




bewerbung sv hunter Empty
BeitragThema: Re: bewerbung sv hunter   bewerbung sv hunter EmptyDi März 31, 2009 3:49 pm

ich wurde geflamt,da ich manchmal nen spässchen gemacht habe im g chat usw. und weil ich so selten im ts war. dies war ich aber nur,weil ich keine lust auf stress hatte. und naja der maintank von den brauchte bei jedem trashmob ne irreführung und als ich das dann mal vergessen habe wurd ich aus der grp gekickt....
Nach oben Nach unten
gøssip
Offi
Offi
gøssip



bewerbung sv hunter Empty
BeitragThema: Re: bewerbung sv hunter   bewerbung sv hunter EmptyDi März 31, 2009 6:04 pm

klingt nach freundlichen leutn :> naja flame is normal Smile muss man halt einstecken können auch bei uns Smile jedoch is das meist nur spaß ausser wenns um türken geht XD
Nach oben Nach unten
gøssip
Offi
Offi
gøssip



bewerbung sv hunter Empty
BeitragThema: Re: bewerbung sv hunter   bewerbung sv hunter EmptyDi März 31, 2009 6:12 pm

naja hab nix gegen inv, habe aber auch wirklich 0 plan von hunter. is halt meine hassklasse schlecht hin.
Nach oben Nach unten
snikers
Gast




bewerbung sv hunter Empty
BeitragThema: Re: bewerbung sv hunter   bewerbung sv hunter EmptyDi März 31, 2009 7:30 pm

gege flame hab ich auch nix, solange es spasseshalber ist ;D bzw. wenigstens ein wenig sinn hat. ich flam ja auch,aber nur aber nur aus spass,solange es die leute abkönnen Very Happy
Nach oben Nach unten
Rsh
Gildenmeister
Gildenmeister




bewerbung sv hunter Empty
BeitragThema: Re: bewerbung sv hunter   bewerbung sv hunter EmptySa Apr 04, 2009 2:54 am

Tut mir leid, müssen dir leider absagen. Entspricht nicht ganz unseren Erwartungen in sachen Gear und Erfahrungsstand. Wünsche dir trotzdem noch viel spass.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung sv hunter Empty
BeitragThema: Re: bewerbung sv hunter   bewerbung sv hunter Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung sv hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Hunter
» Bewerbung Mage
» Bewerbung - lvl 80 off warri (Nachtelf)
» Bewerbung vom Mage
» Bewerbung | Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Affliction :: Bewerbungen-
Gehe zu: