Nickname:Snîkers
Level:80!
Klasse & Rasse: Zwerg Hunter/Jäger
Talente: Überleben/Survival
Spielzeit:65 Tage,23 Stunden,20min
Ausrüstung meines Charakters: ... %C3%AEkers
Talente:
Ich bin zurzeit Überleben geskillt,da es momentan am meisten DMG macht,durch den explosiv. mal sehn was der patch bringt
Twinks: Ich besitzte noch einen 67 nachtelfen dudu(Keslor), den ich spiele,wenn mir langweilig ist ;D
WoW Spielerfahrung: Ich bin mehr im pve ausgelegt,da behersche ich alle bc inis und aus wotlk fast alle. vor bc hab ich leider nicht gespielt. pvp mache ich nur aus langeweile,es macht mir aber keinen enormen spass ^^
Von den Berufen bin ich Bergbau und Ingi. BB auf 450 und Ingi auf 363. die werden aber demnächst aufgepusht =)
Da ich recht neu auf diesen Server bin war ich erst in einer Gilde. NemesisThemis. Ich war da nur,weil ich gefragt wurde ob ich lust habe, hatte da nix gegen, aber als ich zu unrecht geflamt wurde hab ich mich entschieden zu gehen.
Zuvor hab ich keine Online Rollenspiele gespielt, ich bin ansonsten mehr so der Ego-shooter(CS:S) ausgelegte, dennoch fesselt mich wow am meisten von allen =)
Mein Name lautet Marcel M. bin männlich und 19 Jahre alt. Ich komme aus Schwarmstedt,was sich in der nähe von hannover befindet. beruflich mache ich eine Ausbildung zum Zerspanungmechaniker, die ich im märz 2010 vorraussichtlich abschließen werde. Deswegen würde ich dann studieren wollen ,um später Ingi zu werden ;D
Ich spiele über eine 6k leitung und mein Pc ist mit einem Dual Core 6600E, 2GB RAM, Geforce 7950 gtx mit 1GB und einer 500GB HDD ausgestattet.
Erreichen kann man mich unter....
email:
marcelmiller@gmx.deicq: 474-392-452
ingame: Snîkers/Keslor
mfg Marcel (: