Affliction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde Affliction
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - lvl 80 off warri (Nachtelf)

Nach unten 
AutorNachricht
Seradin
Gast




Bewerbung - lvl 80 off warri (Nachtelf) Empty
BeitragThema: Bewerbung - lvl 80 off warri (Nachtelf)   Bewerbung - lvl 80 off warri (Nachtelf) EmptyMi Apr 15, 2009 6:26 pm

Hi Affliction Very Happy

ich heiße Flo,bin 24 und wohne zur Zeit in Tübingen.
Studiere Japanologie(BA) im 2ten Semester werde aber im Herbst aufhören um eine Heilpraktiker Ausbildung zu machen.
Ich möchte gern zu euch,weil meine bisherige Gilde Forever Love (war dort mehr als 1 Jahr),die mich lange Zeit begleitet hat,sich mehr oder minder nicht mehr aktiv am PvE beteiligt/bzw viele RL nachgehen oder aufgehört haben und ich schon sehr gerne in einer aktiven Raidgilde für Ulduar sein möchte.
Ich komme auf euch,weil ich im LFG gelesen hab,dass ihr Verstärkung sucht

Wow Erfahrung hab ich seit Wow Beginn auf Arthas lange Zeit und dann auf Azshara.Erst war ich bei Prieuré und dann zu FL gewechselt (zu BC Zeiten).Habe dann eine lange wow Pause gemacht bis Wotlk rauskam.War auch sehr fleißig,bis Naxx halt auch Standard war,die Axt ewig nit gedroppt ist und FL dann eben auch mit raiden aufgehört hat.Random naxx wollte ich nicht.Trotzdem sollte mein eq für Ulduar ausreichen.Down hab ich alles bis auf Sartha 3D (auch BC content),aber hatte schon 17% bei nuke trys mit random grps


Ja,mit Raids hab ich denk ich schon gut Erfahrung.Sowohl als Tank als auch als DD(zu Wotlk erst def geskillt danach auf fury umgestellt).Dennoch möchte ich mich vorrangig erstmal als DD bewerben,da ich im Durchschnitt 3 Raidtage (wenns stressig ist auch mal nur 2) die Woche Zeit habe.Ich habe halt auch eine Freundin mit der ich gern zusammen bin und mach auch mal Abends gern was.Hatte auch schon Phasen vor allem zu BC wo ich 5 Tage/Woche geraidet habe und da ist das rl deutlich zu kurz gekommen,was mir nicht wirklich gut getan hat.

Okay,meldet euch doch einfach bei mir;auch gern TS

Gruß Sera(Flo)
Nach oben Nach unten
Schocki
Offi
Offi
Schocki



Bewerbung - lvl 80 off warri (Nachtelf) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - lvl 80 off warri (Nachtelf)   Bewerbung - lvl 80 off warri (Nachtelf) EmptyMi Apr 15, 2009 8:57 pm

nette bewerbung

Rsh wird sich demnächst melden

mfg
Nach oben Nach unten
Seradin
Gast




Bewerbung - lvl 80 off warri (Nachtelf) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - lvl 80 off warri (Nachtelf)   Bewerbung - lvl 80 off warri (Nachtelf) EmptyMi Apr 15, 2009 9:34 pm

hmm irgendwie wurde der Armory link in meinem post ned übernommen.
Ich probier's mal so:

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&n=Seradin

Danke für die Antwort!

Seradin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - lvl 80 off warri (Nachtelf) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - lvl 80 off warri (Nachtelf)   Bewerbung - lvl 80 off warri (Nachtelf) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - lvl 80 off warri (Nachtelf)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung als MS/DEFF Warri
» Bewerbung als Hunter
» Bewerbung Mage
» Bewerbung Heal
» bewerbung sv hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Affliction :: Bewerbungen-
Gehe zu: