Affliction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde Affliction
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Muster Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Laquatus
Admin
Laquatus



Muster Bewerbung Empty
BeitragThema: Muster Bewerbung   Muster Bewerbung EmptySo März 22, 2009 5:58 pm

NICHT einfach Kopiren und einfügen!!!!


Liebe Gildengemeinschaft(Eine nette Anrede hilft immer)

Nach meiner halbjährigen Abstinenz suche ich nun in der Welt von Warcraft wieder meinen Anschluss mit (Klassen und Level hier eintragen). Mein Mainchar besteht seit dem 2 Releasetag. Dazwischen befindet sich eine dreimonatige und eine sechsmonatige Pause. Doch nun bin ich wieder hier und muss sagen, ich kenne nur noch ------. Von ihm weiss ich auch, dass er noch seinen Mainchar spielt. Vom Rest, den ich vor meiner Pause kannte, ist leider nie jemand online gekommen. Da sich ------ bei euch in der Gilde befindet, bewerbe ich mich auch bei euch.
(Einfach so ein paar Gründe, warum ihr zu uns kommt, und eventuell noch ein wenig über eure Chars, so als Einführung, worum es geht)

Zu meinem Charakter etwas: (Mainchar reicht hier vollkommen aus)

Zurzeit, bzw vor der Pause hatte meine Schurkin so eine eigenartige Hybridskillung und benutzte Dolche. Ihre Berufe sind Alchemie und Kräuterkunde. Jetzt nach meiner Pause werde ich mich dann bissel durch die Theorie büffeln und meinen Charakter entsprechend anpassen. Was die Ausrüstung anbelangt. Die ist leider nicht so der Hit, was daran liegt das ich die erste Pause bei ------ dann einschob als sich der Raid endlich richtig entwickelte. Als ich wiederkam, hat ein Teil ------ verlassen und wir mussten alles wieder aufbauen, die zwei Epics sind aus der Aufbauphase und dann schwafelten die einen schon wieder von Auflösung und ich schob dann eine längere Pause ein. Mein kleiner Twinkschamane befindet sich noch in der Entwicklungsphase und wird nur ab und an zur Abwechslung gespielt. Jedenfalls war es so geplant. Wenn jedoch ein Schamane für später erwünscht sein sollte, kann der auch von mir gepusht werden

Arsenal Link: Hier sollte dann euer Link erscheinen
(Ist halt das einfachste, sich nen überblick über die Skillung EQ etc zu verschaffen, so braucht ihr nicht haarklein erklären, wieviele Teile von eurer Rüstung episch und wie viele Rar sind, etc. blabla)


(Eine etwas genauere Beschreibung eures Mains wäre hier toll, eventuelle schon bestehende Twinks könnte man dann hier erwähnen)

Zu meiner Person: (Wie der Titel schon sagt: Etwas über euch)

Mein RL Name ist Max Musterman, bin (blabla soundsoalt) und komme (von hier und da). (Hier dann noch ein wenig über sich selbst schwafeln, wie zb Beruf und Hobbys oder so)

Meine Onlinezeiten werden DI - FR 17.30 Uhr bis 23.00 Uhr sein. Montags erst ab 18.30. Samstag und Sonntag voraussichtlich immer Open-End, bis auf wenige Ausnahmen wegen Ausgang und so.

Was ich mir von WoW heute erhoffe ist, dass es mir wieder solchen Spass macht wie zu Beginn, was ich jedoch nicht bezweifle, bis jetzt machts mordsspass . Ich erhoffe mir Spass mit anderen Leuten und einfach eine schöne Zeit zu haben, natürlich wird sich auch der Erfolg nicht in Grenzen halten, hatte schon das erste mit der Arena S1 Schwert Offhand die ich mir für 9000 Ehre leisten konnte . (Was ihr euch halt erhofft bei uns zu finden, wie Raidplatz oder PvP, oder einfach nur spaß).

Ich hoffe ich konnte euch einen Überblick über meine Person verschaffen und freue mich über jede positive Antwort.

Freundliche Grüsse

Musterman


Dies soll nur ein Beispiel sein, und keiner muss sich zu 100% daran halten, aber so in etwas sollte eine Bewerbung aussehen
Nach oben Nach unten
 
Muster Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung vom Mage
» Bewerbung | Schurke
» Bewerbung Fury
» Bewerbung Heal
» Bewerbung als Hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Affliction :: Informationen für Bewerber-
Gehe zu: