Affliction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde Affliction
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Deftanks und seiner Freundin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Seijin
Gast




Bewerbung eines Deftanks und seiner Freundin Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Deftanks und seiner Freundin   Bewerbung eines Deftanks und seiner Freundin EmptySa Apr 04, 2009 12:55 am

Hallo liebe Leute von Afflication,

mein Name is Christian und bin stolze 25 jahre alt und arbeite derzeit bei BayerCS als Chemikant.
zudem hab ich eine tochter und eine liebe Freundin, die gleichzeitig beide mein größtest hobby sind^^
Fernkucken und dvds geöhren auch dazu.

zudem spiele ich wow seit der beta DEZ 2004 und habe schon viele höhen und tiefen von gilden gesehen und war selber schon Gildenmeister und Raidleiter von einer Gilde.
The Blind guardians -> diese wurde leider opfer der 25er raids, weil wir nur kara gehen konnte aufgrund mange von membern.
danach war ich bei dracones Regis und zum start von wotlk hab eich erstmal pause gemacht und horde gespielt.
Seit FEB 2009 spiele ich wieder regelmäßig Allianz.
Ich spiele zurzeit ein 80er Defkrieger mit equip aus 80er heros, Naxx10 und Naxx25er(dank euch) ;P

zu meiner erfahrung
classic:
alles clear bis auf Naxx 40 und AQ 40 - beides gesehen
TBC:
alles clear bis auf BT und sunwell
WOTLK: naxx 25 er clear....ja 10er naxx nicht clear ;P
sahrion 10er down

Malygos leider ned, aber ich verstehe die bosse immer recht schnell dürftet ihr bei Naxx 25er gesehen haben.
zudem schaue ich mir guides vorher und beschäftig emich zudem mit videos.
Ich bin kein epicgeiler sondern bevor ich auf was würfle kontrolliere ich auch ob das überhaupt in mein equip passt oder ob es es mein setup zerstört.

Zu meiner freundin.

Sie heisst Alex(andra)
ist 22 und hütet unsere kleine tochter und nebenbei spielt sie halt wow ^^.
was ihr größtest hobby is ;-) -> mich siehste ja als störquelle^^
sie schaut noch gerne fern und kümmert sich gerne um tieren auch von anderen XD.
wow is ihr größtest hobby und spielt seit feb 2007.
in dieser zeit hat sie TBC komplett besucht ausser BT und sunwell.
seit feb 2009 spielt sie ein unholy DK der locker auch 3000dps in raids schafft trotz ihren "recht schlechten equips".

so das wars großartig von unserer seite, wenn noch weitere fragen sind, dann stellt sie uns bitte

LG Seijin/chris und Nirvanâ/alex
Nach oben Nach unten
Rsh
Gildenmeister
Gildenmeister




Bewerbung eines Deftanks und seiner Freundin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Deftanks und seiner Freundin   Bewerbung eines Deftanks und seiner Freundin EmptySa Apr 04, 2009 2:54 am

Wurde intern besprochen - aufgenommen.

Einfach einen der Offis ingame anlabern für inv.
Nach oben Nach unten
Schocki
Offi
Offi
Schocki



Bewerbung eines Deftanks und seiner Freundin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Deftanks und seiner Freundin   Bewerbung eines Deftanks und seiner Freundin EmptySa Apr 04, 2009 1:31 pm

Da haben wir auf jeden fall 2 gute Leute Smile

Willkommen bei Afflicton.
Nach oben Nach unten
Leergut





Bewerbung eines Deftanks und seiner Freundin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Deftanks und seiner Freundin   Bewerbung eines Deftanks und seiner Freundin EmptySa Apr 04, 2009 1:42 pm

OmG

ist dies vllt ein Prota?
Nach oben Nach unten
Herminö
Offi
Offi
Herminö



Bewerbung eines Deftanks und seiner Freundin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Deftanks und seiner Freundin   Bewerbung eines Deftanks und seiner Freundin EmptySa Apr 04, 2009 11:33 pm

yes it is Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Deftanks und seiner Freundin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Deftanks und seiner Freundin   Bewerbung eines Deftanks und seiner Freundin Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Deftanks und seiner Freundin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines holy palas
» Bewerbung als Hunter
» Bewerbung Mage
» Bewerbung Heal
» bewerbung sv hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Affliction :: Bewerbungen-
Gehe zu: