Affliction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde Affliction
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Deftanks und seiner Freundin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Seijin
Gast




Bewerbung eines Deftanks und seiner Freundin Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Deftanks und seiner Freundin   Bewerbung eines Deftanks und seiner Freundin EmptySa Apr 04, 2009 12:55 am

Hallo liebe Leute von Afflication,

mein Name is Christian und bin stolze 25 jahre alt und arbeite derzeit bei BayerCS als Chemikant.
zudem hab ich eine tochter und eine liebe Freundin, die gleichzeitig beide mein größtest hobby sind^^
Fernkucken und dvds geöhren auch dazu.

zudem spiele ich wow seit der beta DEZ 2004 und habe schon viele höhen und tiefen von gilden gesehen und war selber schon Gildenmeister und Raidleiter von einer Gilde.
The Blind guardians -> diese wurde leider opfer der 25er raids, weil wir nur kara gehen konnte aufgrund mange von membern.
danach war ich bei dracones Regis und zum start von wotlk hab eich erstmal pause gemacht und horde gespielt.
Seit FEB 2009 spiele ich wieder regelmäßig Allianz.
Ich spiele zurzeit ein 80er Defkrieger mit equip aus 80er heros, Naxx10 und Naxx25er(dank euch) ;P

zu meiner erfahrung
classic:
alles clear bis auf Naxx 40 und AQ 40 - beides gesehen
TBC:
alles clear bis auf BT und sunwell
WOTLK: naxx 25 er clear....ja 10er naxx nicht clear ;P
sahrion 10er down

Malygos leider ned, aber ich verstehe die bosse immer recht schnell dürftet ihr bei Naxx 25er gesehen haben.
zudem schaue ich mir guides vorher und beschäftig emich zudem mit videos.
Ich bin kein epicgeiler sondern bevor ich auf was würfle kontrolliere ich auch ob das überhaupt in mein equip passt oder ob es es mein setup zerstört.

Zu meiner freundin.

Sie heisst Alex(andra)