Affliction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde Affliction
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verstärker Schamanin sucht neue Herausforderungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ramephar
Gast




Verstärker Schamanin sucht neue Herausforderungen Empty
BeitragThema: Verstärker Schamanin sucht neue Herausforderungen   Verstärker Schamanin sucht neue Herausforderungen EmptyMi Apr 08, 2009 2:09 pm

Seyed gegrüßt ihr Streiter der Gilde Affliction,

wie mir zu Ohren gekommen ist sucht ihr in eurer Gemeinschaft noch Unterstützung durch eine Schamanin die den Wegen der Wölfe folgt.
Und wie das Schicksal so spielt, so bin ich gerade auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.

Mein Name ist Ramepharl (ja ich weiß, klingt komisch, ist aber so ^^) und bin wie bereits erwähnt Verstärker Schamanin. Derzeit wandele ich noch in den Weiten der Todeskrallen (verschlafenes Plätzchen *gg*). Bisher habe ich jeglichen Gegner gesehen, gewogen und für zu leicht befunden. Weshalb ich momentan der Herausforderungen auch etwas überdrüssig bin; und mich entschieden habe noch einmal mit Ulduar voll durchzustarten, in der Hoffnung, daß die Forderung anspruchsvoller ist. Dieses mag ich gerne bei euch auf Azshara versuchen, so ihr denn meine Unterstützung brauchen könnt.

Hochachtungsvoll Ramepharl

____________________________________________________________

So jetzt mal ooc ^^

Und erstmal zu mir:

Ich heiße Stefan Seidler, bin 33 Jahre jung, verheiratet und komme aus Hannover.
Habe auf Ingenieur für Seeverkehrstechnik studiert, jetzt allerdings seit ein paar Jahren umgesattelt auf Koch, und damit mein Hobby/Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Neben meiner Arbeit und WoW gehört meine Aufmerksamkeit meiner Frau Katja, unserem Schäferhund Akuma und meiner Leidenschaft Neues in der Küche zu probieren.
WoW spiele ich bereits seit Release mein erster Char war ne Hexe auf Azshara die bis BC auch bis BWL geraidet hat. dann kam Studiumbedingt ne Pause und mit BC gings dann weiter.

Zu meinem Char: > Arsenal <

Mit Burning Crusade fing ich kurz nachm Release direkt den Schammi an und bin nicht mehr davon losgekommen, so daß er direkt zu meinem Main wurde, an dem sich seitdem nichts geändert hat, ausser daß ich zwischendurch statt Verstärker des öfteren Mal auf Resto gedrängt wurde, was allerdings meist auf ne ganze Weile rauslief. ^^
Habe bis zum aktuellen Content alles gesehen und mit Ausnahme von Sarth 3D (10er+25er) auch alles clear.
Meine Berufe sind Juwelenschleifer und Verzauberer; beides max. . Von daher für mich eh ein Muss, daß mein Equip immer optimal nach Gear und Skillung gesockelt bzw. verzaubert ist.

Warum Affliction und Azshara:

Zu Azshara gibts nicht viel zu sagen, ausser daß ich hier noch nen paar gute Freunde ausm RL habe, und wieder aufm selben Server spielen mag.
Aber warum Affliction? Das ist eigentlich nen ganz einfacher Grund, zum einen gefällt die HP, dann sucht ihr noch nen Schammi ^^ , die Raidzeiten passen gut und...

vor allem scheint ihr eine Gemeinschaft zu sein, kein Zweckbündnis wie es leider gerade in meinem alten Raid ist.

Meine Onlinezeiten:

Die variieren meist etwas, wobei ich mir halt meine freien Tage nach Wunsch legen kann, bis auf Ausnahmen, wenn halt gerade Messe ist zB oder Weihnachten *gg* Ansonsten bin ich eh immer viel zu oft ingame zu finden und eigentlich immer für alles zu haben. Naja fast alles *hrhr*


Soo was gibts noch zu sagen?

Nicht mehr viel, ausser daß ich mich auf ne positive Antwort freuen würde. Da ich derzeit nicht auf Azhara zu finden bin, jedenfalls nicht bis irwann am Wochenende, entweder mir hier ne Nachricht zukommen lassen oder meiner kleinen Schurkin Kyriani auf Azshara, bei der schau ich fast jeden Abend mal kurz rein, oder aber ihr whispert mich auf den Todeskrallen an. Komme auch gerne für weitere Fragen zu euch ins TS.

Ach ja und keine Angst wegen der Aussprache des Namens meiner Schamanin ^^ den Namen werde ich mit dem Serverwechsel ebenfalls ändern.
Bin zwar noch unentschlossen welchen ich nehme, aber habe es immerhin auf drei Namen eigegrenzt ( Alejandra, Joani und Tigraine)

Ich hoffe man hört und sieht sich bald, bis dahin gehabt euch wohl.
Nach oben Nach unten
Schocki
Offi
Offi
Schocki



Verstärker Schamanin sucht neue Herausforderungen Empty
BeitragThema: Re: Verstärker Schamanin sucht neue Herausforderungen   Verstärker Schamanin sucht neue Herausforderungen EmptyMi Apr 08, 2009 2:58 pm

Hi

Deine Bewerbung ist dir auf jeden fall gelungen,
Das Equip ist auf unser nevau und erfahrung hast du auch.

sehr positiv

Very Happy abwarten was Rsh dazu sagt.
Nach oben Nach unten
Fraggi

Fraggi



Verstärker Schamanin sucht neue Herausforderungen Empty
BeitragThema: Re: Verstärker Schamanin sucht neue Herausforderungen   Verstärker Schamanin sucht neue Herausforderungen EmptyMi Apr 08, 2009 3:33 pm

endlich mal jmd, der älter ist als ich Smile

Sehr gute Bewerbung, klingt auch gut, ich wäre für ninja-invite, muss aber noch unser Gildenmeister entscheiden, ich denke aber sollte np sein Smile
Nach oben Nach unten
Herminö
Offi
Offi
Herminö



Verstärker Schamanin sucht neue Herausforderungen Empty
BeitragThema: Re: Verstärker Schamanin sucht neue Herausforderungen   Verstärker Schamanin sucht neue Herausforderungen EmptyMi Apr 08, 2009 4:44 pm

equip+erfahrung perfekt und suchen unbedingt nach verstärker schamanen würde sofort ninja inv wenn ich dürfte Cool
Nach oben Nach unten
Rsh
Gildenmeister
Gildenmeister




Verstärker Schamanin sucht neue Herausforderungen Empty
BeitragThema: Re: Verstärker Schamanin sucht neue Herausforderungen   Verstärker Schamanin sucht neue Herausforderungen EmptyMi Apr 08, 2009 5:22 pm

Hallo Ramepharl Wink

Erstmal tolle Bewerbung, wurde direkt drauf aufmerksam gemacht von unseren tollen offis als ich on kam.

Wir haben dich einstimmig aufgenommen, sprich meld dich sobald du hierher getranst hast oder wenn noch fragen bestehn einfach ingame jemmanden von uns kontakttieren und wir können uns unterhalten.

Bis denne
Nach oben Nach unten
Ramephar
Gast




Verstärker Schamanin sucht neue Herausforderungen Empty
BeitragThema: Re: Verstärker Schamanin sucht neue Herausforderungen   Verstärker Schamanin sucht neue Herausforderungen EmptyMi Apr 08, 2009 11:20 pm

Na das ging ja schnell Very Happy

Ich denke ich werde am Freitag nachmittag/abend den Transfer hinter mir haben und werde mich dann einfach mal bei einem von euch melden ^^

Mal sehen auf welchen Namen ich mich dann festgelegt habe *gg*

Also dann bis Freitag, ich freu mich ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verstärker Schamanin sucht neue Herausforderungen Empty
BeitragThema: Re: Verstärker Schamanin sucht neue Herausforderungen   Verstärker Schamanin sucht neue Herausforderungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Verstärker Schamanin sucht neue Herausforderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Affliction :: Bewerbungen-
Gehe zu: